fahrschule-paukner-familie03













   
   

 

S
 
   
fahrschule-paukner-team02 fahrschule-paukner-team07

Stefan Paukner

Seit über 25 Jahren Fahrlehrer aller Klassen und bei uns der Zweiradfreak. Er ist verantwortlich für den Theorie-Unterricht in Frickingen und mit seinen Witzen und Anekdoten sorgt er dafür, dass der Stoff bei den Schülern auch hängenbleibt. Außerdem leitet er seit Jahren sehr erfolgreich die ASF-Kurs

Dieter Paukner junior „Didi“

Fahrlehrer für PKW und Motorrad seit über 15 Jahren und verantwortlich für den Theorieunterricht in Überlingen. Vor allem die Anhänger-Ausbildung ist sein Steckenpferd, das freut vor allem die Pferdenärrinnen unter den Fahrschülern.
   
fahrschule-paukner-team08 fahrschule-paukner-team04

Christine Paukner

Stefans bessere Hälfte, managt und organisiert während der Unterrichtszeiten alle Büroarbeiten rund um den Führerschein.

Conni Paukner

„Vorzimmerdame“ in Überlingen. Erledigt hier alle Büroarbeiten, damit Didi ganz für seine Fahrschüler da sein kann.